12.10.2014 - TUS E1-Jugend gg. VfB Linz 2 13:1 (4:1)
Tabellenführung erstmal gesichert (Meisterschaftsspiel)
Wir haben uns auf einen starken Gegner eingestellt, der auch in drei spielen dreimal gewonnen hat. Unser Ziel war es, die Tabellenführung zu halten, was wir erreicht haben.
Nach einem richtig starken Training am Freitag, wurde bis auf zwei Ausnahmen in der ersten Halbzeit nicht das gespielt, was wir eigentlich erwartet haben. Ob es der Platz oben war oder der Respekt vor der gleichstarken Mannschaft in der Tabelle, war nicht zu erkennen.
In der 3. Minute konnte Benny den Führungstreffer erzielen, in der 7. Minute erhöhte Robin, in der 18. Minute Lukas T. und Kevin. Nach einem schnellen Rückpass des Gegners, konnte Linz den Anschlußtreffer in der 22. Minute erzielen, was auch der Endstand der 1. Halbzeit war.
Nachdem in der Pause der Trainer Dampf abgelassen hat, ging es nun in die zweite Halbzeit, in der endlich " Fußball" gespielt wurde. Kevin konnte in der 28. Minute zum 5:1 erhöhen, Benny legte in der 30. Minute nach, Robin in der 31. nach einen super Eckstoß von Kevin, Kevin in der 33. Minute nach einem starken Angriff über Robin und Tarin, Tobi in der 34. Minute, Tarin nach einem super Pass von Robin in der 35. Minute, Tobi nochmals in der 36. Minute, Felix in der 42. Minute und nochmals Tobi in der 46. Minute zum Endstand von 13:1 für uns.

Nächstes Spiel: Samstag, 18.10.2014 JSG Vettelschoß - Tus Asbach Sportplatz in Vettelschoß auf Kunstrasen, Anstoß: 13:00 Uhr.

Bennet Lorenz 2X
Robin Nehls 2X
Lukas Tausendfreund 1X
Kevin Hönighausen 3X
Tobias Konrady 3X
Tarin Tilgen 1X
Felix Schmitz 1X

Grigoleit Jonathan, Tilgen Tarin, Funk Arne, Nehls Robin, Hönighausen Kevin, Konrady Tobias, Schmitz Felix, Tausendfreund Lukas, Lorenz Bennet, Schütz Lukas.

12.10.2014 21:22:31
Frank Nehls