03.10.2014 - TUS E1-Jugend gg. VfL Oberlahr 5:0 (2:0)
Im Stil einer Profi-Mannschaft (Pokalspiel)
Weiter im Pokal.
Der VfL Oberlahr hat es uns nicht einfach gemacht und uns einiges abverlangt.
Nach vielen Angriffen, die am Strafraum endeten,hat Tobias in der 6. Minute aus 15 m zum 1:0 vollstrecken können. Lukas Tausendfreund konnte die Führung in der 25. Minute ausbauen und so ging es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.
Kevin konnte nach einer Reingabe von außen in der 33. Minute den nächsten Treffer erzielen. Robin konnte in der 39. Minuten den Torwart bezwingen, der nur noch mit den Fingerspitzen den Ball am Innenpfosten vorbeilassen konnte. Nach einem Pass von Lukas Schütz in der 48. Minute konnte Kevin mit einem harten Schuß das 5:0 erzielen.
Fazit: Die Deffensive bei Oberlahr war richtig Gut, wir haben zwei Fehler des Gastvereins gut genutzt und konnten damit auch zwei Treffer erzielen. Torschuetzen:
Tobias Konrady 1X
Lukas Tausendfreund 1X