TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

25.09.2014 - JSG Vettelschoß IV gg. TUS E1-Jugend 0:13 (0:4)
Ziel näher gekommen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
In der ersten Halbzeit mußte für jedes Tor gekämpft werden. Es fehlten zwei Stammspieler und ein gutes Zusammenspiel war noch nicht erkennbar. Torschüße ohne Ende, aber der gegnerische Torwart legte eine Klasse Leistung hin.
Benett konnte in der 4. Minute den Führungstreffer erzielen, Kevin legte in der 6. nach, Alexander erhöhte in der 11. Minute und nach einem (endlich) super Zusammenspiel per Pass von Lukas über Nino zu Kevin, konnte dieser den Halbzeitstand von 0:4 erzielen.

Nun viel motivierter ging es zur Sache.
Schon in der 26. Minute konnte Kevin seinen nächsten Treffer sichern, nach einem Pass von Robin über Kevin konnte Alexander das 0:6 erzielen. Nach einem Foul an Kevin erzielte dieser bei seinem Freistoß das 0:7 in der 32. Minute, schon eine Minute danach erhöhte Kevin zum 0:8. Benett konnte in der selben Minute nach einer Ecke von Arne das 0:9 sicherstellen. Lukas Sch. erhöhte in der 44., Kevin legte in der 47. nach, Arne mit einem Kopfball souverän in der 48. Minute und nochmals Arne in der 50. Minute zum Endstand. Unser Torwart Jonathan hatte nicht viel zu tun, hielt aber souverän zwei gute Schüsse und konnte damit das ZU NULL retten.

Schade um deine Schuhe Kevin, aber wir haben ja noch fünf Spiele.......

Nächstes Spiel: 04.10.2014 Kreispokal zweite Runde: 01.10.2014 18:00 Uhr in Asbach Tus Asbach - VFL Oberlahr.

Torschuetzen:
Kevin Hönighausen 6X
Bennet Lorenz 2X
Arne Funk 2X
Alexander Wilgorz 2X
Lukas Schütz 1X







25.09.2014 22:47:59
Frank Nehls
962