04.09.2014 - JSG Windhagen gg. TUS E1-Jugend 6:1 (3:1)
Vorletztes Testspiel (Freundschaftsspiel)
Heute ging es bei Sonnenschein zur erneuerten Anlage nach Windhagen.

Unter strahlenden Himmel fand das Testspiel JSG Windhagen gegen TUS Asbach statt.
In der ersten Halbzeit konnte Kevin Hönighausen in der 8. Minute den ersten Treffer erzielen, Tobias Konrady legte in der 11. Minute nach. Windhagen kämpfte verbissen weiter und Kevin Hönighausen konnte nach einem sehr guten Pass das dritte Tor erzielen. Windhagen konnte in der 23. Minute den Anschlusstreffer erzielen.

Halbzeit

Weiter ging es mit viel Elan auf dem etwas ungewohnten Rasen. Da er neu war und die Halme noch ziemlich lang, rollten die Bälle nicht so wie gewohnt, was aber nicht abhielt, dass Kevin in der 36. Minute erhöhen konnte, wiederum Tobias Konrady nachlegte, auch in der 36. Minute und Lars Mandel den Schlußtreffer erzielen konnte.Sein erstes Tor in der E1.

Fazit:
Auch hier haben zwei befreundete Vereine untereinander gezeigt, dass es ohne größeren Aufwand möglich ist, den Kindern solch wichtige Trainingseinheiten zu bieten.
Vielen Dank nach Windhagen

Kevin Hönighausen 3x