01.06.2011 - TUS E1-Jugend gg. SSV Heimbach-Weis 0:0 (0:0)
Staffelsieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Meisterschaftsspiel)

Im letzten Spiel trafen wir am Mittwoch auf Heimbach-Weis. Nach zweimaligem Verlegen stand dann fest, dass wir am Mittwoch spielen und prompt kam dann der Gegner auch noch zu spät wegen eines Staus.
Mit einer viertelstunde Verspätung ging es dann los. Für uns stand fest wir wollten nichts anbrennen lassen und uns mit mindestens einem Punkt die den Staffelsieg sichern. Nach dem wir in der Hinrunde am Einzug in die Meisterunde gescheitert waren, hatten die Jungs mit acht Siegen in acht Spielen in der Rückrunde gezeigt, dass sie sehr wohl Fußball spielen können.
Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen. Das Ergebnis spiegelt es sehr gut wieder. Es plätscherte so vor sich, Chancen gab es auch ab und zu und die Spieler und Trainer waren froh als es rum war. Heute wollte keiner mehr machen als nötig. Warum auch? Das Unentschieden reichte ja.
Danach gab es noch eine Sektdusche, ein Elfmeterschießen und ein Siegerfoto.
Anschließend wurde zusammen gegrillt und der Erfolg gefeiert.

Torschützen:

Kommentar vom Heimbach-Weis Trainer: "Ich habe noch nie ein E-Jugend Spiel gesehen, dass 0:0 ausgegangen ist."

Es waren alle da.

Flo war Kapitän, Abseits?! und die Saisonabschlussfeier nach dem Spiel.

04.06.2011 13:40:57