07.05.2011 - TUS E1-Jugend gg. SV Rengsdorf II 7:0 (4:0)
Ungefährdeter Sieg (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag hieß unser Gegner Rengsdorf II. Sie stellen den schlechtesten Sturm unserer Staffel, wir die beste Abwehr. Daher hieß die Devise: Drei Punkte mitnehmen und Torverhältnis aufbessern. Unsere Mannschaft spielte trotz des warmen Wetters und dreier Ausfälle durch die Kommunion etc. (für Lukas, Philipp und Lars spielten Arif und Carlos) guten Fußball und fuhr einen ungefährdeten Heimsieg ein. Die Chancenverwertung muss gegen Rossbach auf jeden Fall besser werden, weil die den besten Sturm der Staffel stellen und die Chancen nutzen, die wir noch vergeben.

6x Yannik
1x Mike

Ben B., Ben S., Flo, Arif, Carlos, Mike, Laurenz und Yannik

Vielen Dank an Arif und Carlos aus der E2. Sie haben sich bereit erklärt bei uns auszuhelfen und waren beide eine echte Bereicherung für uns. Vielen Dank dafür!!!!!!
09.05.2011 14:16:17