TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.03.2011 - TUS E1-Jugend gg. FV Rheinbrohl II 7:0 (9:1)
Sehr Gute erste Halbzeit !!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Im zweiten Spiel trafen wir zuhause auf den FV Rheinbrohl.
Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Wir standen hinter sicher und vorne schoßen wir Tore am Fließband. 7:0 zur Halbzeit, der Trainer hatte in der Halbzeitpause nichts zu meckern.
In der zweiten Halbzeit spielten wir dann ohne unsere zwei stärksten Männer. Man merkte es deutlich; Das Spiel wurde ausgeglichener, unsere Abwehr wackelte aber nur ein einziges Mal. Wir trafen dann auch noch zweimal zum 9:1 Endstand. Es war ein gutes Spiel und alle können heute Stolz auf Ihre Leistung sein.

Torschuetzen:

4x Lars
2x Yannik
2x Mike
1x Laurenz

Aufstellung:

Es waren alle da.

Besondere Vorkommnisse:

Mike trifft gleich zweimal. Ich hoffe, dass bleibt so.
26.03.2011 14:53:03
1162