19.12.2010 - TUS E1-Jugend - Turnier SV Eisbachtal / Montabaur (2.Platz)
Zweites Tunier, zweiter Platz. (Turnier)

Als wir heute nach Montabaur kamen lag dort noch mehr Schnee und die Straßen waren kaum befahrbar. Der Schneefall setzte ein und wir wollten gar nicht an die Heimfahrt denken.
Nachdem eine Mannschaft nicht erschien waren es nur noch fünf Tunierteilnehmer.

Im ersten Spiel gegen den VfL Neuwied 2 waren wir zu nervös und unkonzentriert. Des weiteren gab es zu viele Abspielfehler. Letztendlich verloren wir verdient gegen starke Neuwieder.
Die anderen drei Spiele gewannen wir dann:
Das zweite Spiel erfolgte gegen Selters. Wir fingen gut an, erziehlten schnell zwei Tore und gaben uns damit zufrieden. Der nächste Gegner hieß Heimbach/Weiß 3. Es war ein spannendes Spiel und raubte uns manchen Nerv. Heimbach ging in Führung, doch wir ließen uns nicht unterkriegen und durch zwei Tore von Lars (seine Nummer drei und vier) gewannen wir 2:1.
Das letzte Spiel bestritten wir gegen den TuS Hilgert. Durch ein Tor von Lars und eins von Mike gewannen wir mit 2:0. Damit holten wir uns den zweiten Platz und einen erfolgreichen Abschluss des Jahres 2010.

Jetzt ist erst mal Trainings-, Spiel- und Tunierpause. Das nächste Tunier ist am 15 Januar 2011. Trainingsbeginn wird noch bekannt gegeben.

Allen Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lars 5, Mike

Ben B., Florent, Philipp und Lars, Lukas, Laurenz, Mike und Yannik

Unser Stürmer blieb heute Glück- und Torlos. In Montabaur lag noch mehr Schnee als hier und die Straßen und Autobahn waren nach dem Tunier komplett weiß.
19.12.2010 21:09:00