13.11.2010 - DJK St. Katharinen gg. TUS E1-Jugend 2:1 (1:1)
Gut geschlagen und knapp verloren (Meisterschaftsspiel)

Nach dem Schockspiel gegen Rheinbreitbach 2 am Freitag war der heutige Gegner die DJK aus St. Katharinen. Die Eltern und der Trainer waren sehr gespannt wie die Jungs sich nach dem vorherigen Debakel präsentieren würden.
Unsere Mannschaft verkaufte sich von Anfang an gut und konnte mit dem noch ungeschlagenen Gegner mithalten. Das Spiel war Temporeich und hart umkämpft. Besonders Lars schmiß sich immer wieder vor den Ball oder stand zur falschen Zeit am richtigen Ort. Auf jeden Fall trug er mehrere Blessuren davon und musste mehrmals kurze Pausen einlegen.
Nach einem kapitalen Fehler von einem unserer Abwehrspieler gelang es dann der DJK zur 1:0 Führung zu kommen. Keine 5 Minuten kamen wir durch ein kurioses Tor zum Ausgleich. Mike, an der Außenlinie bedrängt, drischt das Leder mit dem Aussenriss über den Torwart ins Tor und der Ball bleibt in der Ecke eingeklemmt.
Das war dann auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter mit Chancen auf beiden Seiten. Leider schaffte es nur der Gegner noch ein Tor zu schießen. Yannik hatte noch kurz vor Ende noch die Chance zum Ausgleich, aber es sollte wohl nicht sein. Falls jemand noch ein bisschen Killerinstinkt irgendwo rumliegen hat, kann er es gerne an Herr Yannik K. abgeben.
Ich hoffe nur, dass wir an die gute Leistung von Samstag anknüpfen können und die letzten beiden Spiele erfolgreich bestreiten können.

1:1 Mike

Alle

MIKE HAT SEIN ERSTES SAISONTOR GESCHOSSEN. ICH HOFFE DER KNOTEN IST JETZT GEPLATZT UND DU LÄSST NOCH VIELE FOLGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.11.2010 12:04:04