TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

12.11.2010 - TUS E1-Jugend gg. Rheinbreitbach 2 2:3 (2:3)
5 Tore geschoßen, 0 Punkte geholt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Es gibt nicht viel zu sagen:
Heute lief gar nichts. Es regnete in Strömen und wir lieferten unser schlechtestes Spiel ab. Es fing an mit einem Tor von Ben nach Stürmermanier. Ich glaube er hatte vergessen, wo er spielte; nämlich in der Abwehr. Danach patzte unser sonst so sicherer Keeper 2x und schenkte dem Gegner 2 Tore, die ein Blinder mit Krückstock gehalten hätte. Danach erholten wir uns ein bisschen, aber etwas zu wenig. Wir kamen noch vor der Halbzeit auf zwei Tore ran. Dabei blieb es dann auch. Endstand.
Die zweite Halbzeit hätten wir uns auch schenken können.

Torschuetzen:

Ben B. 2x
Ben S. 1x
Lars 1x
Laurenz1x

Aufstellung:

Alle + Gereon H. (Danke fürs mitspielen!!!!!!!!!!!!)

Besondere Vorkommnisse:

Nur negative und davon nicht zu wenig ...
12.11.2010 19:15:00
1208