TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

02.10.2010 - FV Rheinbrohl 2 gg. TUS E1-Jugend 0:3 (1:4)
Weiter auf Erfolgskurs ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Heute spielten wir gegen den FV Rheinbrohl. Nach kurzfristigem Ausfall von Laurenz wegen Krankheit, reisten wir nur mit 7 Spielern an. Alle mussten heute durchspielen und des öfteren Mal die Zähne zusammen beißen. Es hielten aber alle durch und zum Glück gab es keine größeren Verletzungen.

Die erste Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend. Die Abwehr war gut drauf und verhinderte ein Gegentor. Die ganze Mannschaft spielte wunderbar zusammen und zur Halbzeit stand es dann verdienter Maßen 0:3. Lars schoß das 0:1 und das 0:2, Yannik das 0:3.

In der zweiten Halbzeit drehte Rheinbrohl auf schoß schnell den Anschlußtreffer. Sie hatten sich noch nicht aufgegeben und drückten nach vorne. Nach zehn Minuten hatte sich unsere Mannschaft wieder gefangen und spielte wieder mit. Lars erziehlte dann noch das 1:4 zum Endstand.

Nächstes Training am Mo, 04.10.10 um 17.00 Uhr

In den Herbstferien findet nur am 20.10.10 Training statt.
Am 11.10.10, 13.10.10 und am 18.10.10 findet kein Training statt!!!!


Torschuetzen:

0:1 Lars
0:2 Yannik
0:3 Lars
1:3
1:4 Lars


Aufstellung:

Ben B., Ben S., Lukas, Florent, Lars, Mike, Yannik

Besondere Vorkommnisse:

Ein seltsam gelauntes Navi ...
02.10.2010 16:58:14
1302