18.09.2010 - TUS E1-Jugend gg. JSG Erpel 1:0 (4:0)
Endlich mal zu Null !! (Meisterschaftsspiel)

Der heutige Gegner war die JSG Unkel. Wir fingen mit derselben Aufstellung an, wie in den letzten Wochen auch. Unsere Mannschaft war gut organisiert und ließ Unkel wenig Chancen. Das Spiel fand meistens in der gegnerischen Hälfte statt. In der ersten Halbzeit hatten wir nur ein bisschen Pech beim Abschluss, u.a. verfehlte Laurenz zwei mal nur knapp das Tor. Unser Stürmer schoß noch das Tor zum 1:0 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit hatten wir dann mehr Glück und wir konnten noch drei weitere Tore, durch Lars, Laurenz und nocheinmal Yannik, schießen. Die Mannschaft lieferte ein schönes Fußballspiel ab und trotz des vielen Wechselns ließ sich die Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und verhalf unserem Torwart gemeinsam zu seiner ersten weißen Weste in dieser Saison.

1:0 Yannik
2:0 Lars
3:0 Laurenz
4:0 Yannik

Diesmal waren alle da !!!

19.09.2010 09:24:25