11.09.2010 - JSG Vettelschoß 2 gg. TUS E1-Jugend 1:2 (2:3)
Spannender Krimi auf Augenhöhe (Meisterschaftsspiel)

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven !!!!
Heute war unser Gegner die JSG Vettelschoß 2. Es war von vornerein klar, dass es nicht einfach werden würde. Hinzu kam ncoh ein schlechte Anfangsphase unserer Mannschaft. Die Abwehr war unkoordiniert und durcheinander und nach vorne kamen wir auch kaum. So geschah es dann, dass wir uns selber noch ein Eigentor schoßen. ( War unhaltbar! ) Nach einer viertel Stunde hatten wir uns einigermaßen gefangen und Laurenz schaffte es irgendwie den Ball im Tor unterzubringen. Danach lief es wieder besser uind wir konnten durch Laurenz noch den 1:2 Führungstreffer vor der Pause schießen.
Nach der Pause ging es erst einmal gut weiter. Yannik konnte recht schnell den 1:3 Führungstreffer erziehlen. Doch danach spielte Vettelschoß fast nur noch auf unser Tor. Unsere Abwehr war weiterhin wacklig und die letzten 10 Minuten hofften wir alle das kein Tor mehr fiel. Doch es kam wie es kommen musste und es fiel noch ein Tor. Danach standen wir nur noch hinten drin und retteten das Ergebnis über die Zeit.
Letztendlich war es ein Spiel gegen einen ebenbürtigem Gegner, nur hatten wir das Glück auf unserer Seite. Außerdem hatten wir Ben B. und Florent die so manch Chance vereitelt haben.

Nächstes Training am Montag, 13.09.10 um 17.00 Uhr

1:0 Eigentor
1:1 Laurenz
1:2 Laurenz
1:3 Yannik

Ben B., Lars, Florent, Tobi, Laurenz, Mike, Yannik und Ben S.

Bärenstarker Torhüter (Ben) und Verteidiger (Florent).

Das Elfmeterschießen hat Vettelschoß klar für sich entscheiden können.
11.09.2010 15:46:28