28.08.2010 - SV Leubsdorf gg. TUS E1-Jugend 0:3 (2:8)
Torreicher Meisterschaftsauftakt (Meisterschaftsspiel)

Nach dem Misserfolg letzte Woche gegen Linz im Pokal fuhren wir heute zum Meisterschaftsauftakt nach Leubsdorf. Nachdem wir den vertsteckten Sportplatz gefunden hatten, zogen sich die Jungs um machten sich warm und dann gings auch schon los. Die Abwehr ( Tobi, Lars und Florent) stand gut hinten drin und ließ dem Gegner in der ersten Halbzeit keine Chance ein Tor zu schießen. Ben hatte eine recht ruhige erste Halbzeit. Das Mittelfeld und der Sturm ( Laurenz, Maik und Lukas) spielten schöne Kombinationen. Dabei wurden sie immer wieder von Lars unterstützt der überall zu sein schien. Die Tore der ersten haben Laurenz(2) und Lars(1)geschoßen.
Die zweite Halbzeit startete mit dem 0:4 durch Lukas. Danach waren unsere Jungs für 10 Minuten unaufmerksam bzw. zu sehr nach vorne orientiert. Nach zwei Gegentoren fing sich die Mannschaft wieder und Lars versenkte noch drei Dinger und mit dem Schlusspfiff schoß Lukas das 2:8.
Auch Benedikt fügte sich gut in die Abwehr ein und spielte ein gutes Spiel.
Alles in allem war es ein schönes Spiel.

Laurenz 0:1
Laurenz 0:2
Lars 0:3
Lukas 0:4
Lars 2:5
Lars 2:6
Lars 2:7
Lukas 2:8

Ben B., Florent, Lars, Tobi, Laurenz, Maik, Lukas und Benedikt S.

28.08.2010 16:24:56