TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

18.08.2010 - TUS E1-Jugend gg. VfB 1:7 (0:2)
glanzloser Auftakt (Pokalspiel)
Spielbericht:

Im ersten Pokal- und Pflichtspiel spielten wir gegen Linz. Wir spielten mit einer Mannschaft, die sich zwar gekannt aber kaum zusammen trainiert (Ferien etc.) hat. Die erste Viertelstunde konnte die Mannschaft gerade noch mithalten bzw. hatte oft auch noch Glück. Aber Linz setzte unsere Mannschaft gut unter Druck und konnte noch 2 Tore vor der Halbzeit erzielen. Die zweite Halbzeit gehörte dann vollkommen den Linzern. Unsere Abwehr wies immer mehr Lücken auf so kam es dann zum 1:7 Endstand.
Den Ehrentreffer konnte Yannick nach einem weiten Abstoss von Ben erzielen.

Torschuetzen:

Yannick

Aufstellung:

Ben, Yannick, Tobi, Laurens, Lukas, Nico, Maik, Lars, Florent

Besondere Vorkommnisse:

Lars hat gekämpft ohne Ende

Danke an Herrn Klein für seine Schiedsrichterleistung
20.08.2010 10:05:22
1224