15.11.2008 - SV Rheinbreitbach gg. TUS E1-Jugend 0:2 (0:2)
Eine Runde weiter (Meisterschaftsspiel)
Ohne Freddy fuhren wir im Kreis-Pokal zu unserem Staffel-Meister nach Rheinbreitbach. Wir machten uns schön von Anfang an konzentriert warm und das spiegelte sich auch im Spiel wieder. Wir hatten Anstoss und auf einmal war der Ball schon im Tor. Ich muss gestehen das ich nicht gesehen habe wie der Ball zu Philipp kam, auf jedenfall stand er nach 5 Sekunden alleine vorm Tor und lupfte eisklat über den herausstürmenden Keeper. Danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel wobei unsere Abwehr heute nur selten ins wacken geriet. Und wenn doch, dann war Marcel da. Dann war es kurz vor der Halbzeit als der Ball schon wieder im Tor zapelte. Und schon wieder habe ich das Tor nicht gesehen, da ich kurz zuvor noch einen Streit zwischen dem Schiri und unserm Betreuer geklärt habe. Nach einer Ecke von Florian war Ben am kurzen Pfosten da, und köpfte in ins Tor. In der Halbzeit haben wir uns nun vorgenommen auf Nummer sicher zu gehen und die meisten Bälle hintenrausgeschlagen. Dadurch kammen die Rheinbreitbacher wieder gut ins Spiel doch unsere Hintermannschaft stand super. Gegen Ende hatte wir noch eine Konterchancen die jedoch ungenutzt blieben. Den Humba-Kreis am Ende des Spiel konnte auch Freddy am Handy mit machen.

Philipp und Ben

Marcel, Nico, Stocki, Ben, Florian W, Philipp, Pascal, Matthias, Niklas, Florian H und Linus

Schönes Spiel beider Mannschaften, wo es im Saisonvergleich jetzt 1:1 steht.Schönes Spiel beider Mannschaften, wo es im Saisonvergleich jetzt 1:1 steht.

16.11.2008 18:36:35
Daniel Schulte