24.05.2008 - FHC Heidehof Lindscheid gg. TUS E1-Jugend 0:0 (0:0)
2x Zweiter (Freundschaftsspiel)
Mit 18 Spielern konnten wir auf dem Rasenplatz in Lindscheid antreten. Wir mischten sie in 2 Mannschaften, Rot und Schwarz nach den Trikotfarben, und schon ging es los.
Mit viel Spaß und tollen Fußball konnten wir insgesamt 13 Tore (von 9 verschiedenen Spielern!!!) erzielen. Der Höhepunkt war das Spiel gegeneinander, das trotz vieler Chancen und jeweils einem Pfostenschuss 0:0 ausging. Auch heute war das Aluminium wieder unser „Freund“, allein in den ersten 3 Spielen, trafen wir 5x auf, bzw. gegen ihn.
Da die 2 entscheidenden Spiele leider knapp verloren wurden, reichte es nicht zum Turniersieg. Aber das wir uns mit beiden Mannschaften den 2. Platz Punkt- und Torgleich teilen, ist auch ein Riesenerfolg.

TuS Asbach Schwarz – SC Brück II 2:0
TuS Asbach Schwarz – TuS Asbach Rot 0:0
TuS Asbach Schwarz – SV Grün Weiß Mühleip 2:0
TuS Asbach Schwarz – SC Brück I 2:1