10.04.2008 - DJK St. Katharinen I gg. TUS E1-Jugend 0:10 (0:6)
Verdienter Sieg (Meisterschaftsspiel)
Mit einem verdienten Sieg gewannen wir das 2. Meisterschaftsspiel der Rückrunde. Wir begannen hochkonzentriert und wurden schon nach ein paar Minuten mit einem Tor belohnt. Mit schönen Kombinationen gelang uns bis zur Halbzeit weitere 5 Treffer.
In der Pause änderten wir die ganze Aufstellung. Die Stürmer kamen in die Verteidigung und die Verteidiger in den Angriff. Die zweite Halbzeit begann anders. Jetzt erspielte sich der Gastgeber gute Chancen, doch diese konnte unser Tormann parieren. Erst am Ende des Spieles konnten wir noch ein paar Tore nachlegen.
Ein Riesenlob an die Mannschaft, wir haben sehr schön kombiniert. So können wir uns auch auf die nächsten Spiele freuen. (Maxi)

Ömer Özmen 3x, Maik Römer 2x, Florian Wallau 2x, Ben Ditscheid, Linus Stehr, Jonas Hackethal

Alle die da waren

6 verschiedene Torschützen