16.02.2008 - TUS E1-Jugend - Turnier Hallenmeisterschaft E1 Runde 3 (3.Platz)
Hallenmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein (Turnier)
TuS Asbach I –SV Rheinbreitbach III 1:2
Ein Chancenverhältnis von 10:3 für uns sagt eigentlich alles über dieses Spiel, oder Rheinbreitbach war einfach cleverer.

TuS Asbach I – FV Rheinbrohl I 5:1
Wieder viele Chancen herausgespielt, nur diesmal auch viele verwertet.

TuS Asbach I – VfB Linz II 0:0
Ein Spiel auf ein Tor, kurz vor Ende des Spieles wurden wir zu offensiv und wären beinahe noch ausgekonntert worden.

TuS Asbach I – JSG Erpel I 1:3
Erpel war einfach besser, wurde auch ohne Punktverlust Turniersieger. Den einzigen Gegentreffer bekamen sie durch uns. Wir gaben uns auch beim Stand von 0:3 nicht auf und zeigten eine gute Moral.

TuS Asbach I – JSG Windhagen III 3:2
In diesem packenden Derby ließen wir uns nicht von einem zweimaligen Ausgleich beeindrucken, sondern erzielten mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer

Ömer Özmen 4x, Thijs van den Berg 4x, Maik Römer, Philipp Germscheid

Maximilian Schulz; Thijs van den Berg, Ben Ditscheid, Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Maik Römer, Florian Wallau

Nach einem Zweikampf viel Ben unglücklich auf den Kopf und musste das Turnier frühzeitig beenden. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass er ein Hallenturnier unverletzt übersteht, wir haben ja nächste Woche noch eins.
16.02.2008 22:18:02
Michael Schulz