20.01.2008 - TUS E1-Jugend - Turnier Hallenmeisterschaft 2.Runde (1.Platz)
Vergebene Chancen (Turnier)
In der 2. Runde der Hallenmeisterschaft wurden wir Turniersieger. Teilweise spielten wir richtig guten Fußball, hatten aber wieder Pech bei der Chancenverwertung. Aber diese Chancen müssen auch erstmal herausgespielt werden

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

TuS Asbach I -JSG Ahrbach III 2:1
Wir fingen gut an, erspielten uns viele Chancen. Nach der Führung wurde prompt die erste Möglichkeit des Gegners mit dem Ausgleich belohnt. Wir kamen aber noch zum verdienten Siegtreffer.

TuS Asbach I - TuS Rodenbach I 0:0
Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient. Der Höhepunkt war der gehechtete Flugvolleyseitfallschuss auf der eigenen Linie von Jonas, der damit ein klares Tor verhinderte.

TuS Asbach I - SV Moschheim II 3:0
Die gute Leistung zum Spielende ermöglichte den Sieg. Böses Foul an Ben und der Trainer von Moschheim steht teilnahmslos 3 Meter daneben. So etwas hat im Fußball und besonders in der E-Jugend nichts zu suchen.

TuS Asbach I - SV Nauort II 3:0
Hier wäre auch ein viel höherer Sieg möglich gewesen, wir hatten viel Pech beim Abschluss.

Ömer Özmen 4x, Maik Römer 3x, Philipp Germscheid

Maximilian Schulz; Thijs van den Berg, Ben Ditscheid, Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Maik Römer, Florian Wallau

20.01.2008 18:42:33
Michael Schulz