06.11.2007 - TUS E1-Jugend gg. JSG Waldbreitbach I 0:3 (2:4)
Pokalaus (Pokalspiel)
Wie schon letzten Samstag begannen wir leicht feldüberlegen, durch unnötige Abwehrfehler lagen wir nach 2 Torschüssen unseres Gastes nach einer Viertelstunde mit 0:2 zurück. Davon erholten wir uns erst kurz vor der Halbzeitpause, aber ein Pfostenschuss von Ömer und ein Schuss von Heiko führten leider nicht zum Torerfolg.
Anfang der zweiten Hälfte keimte nach einen Doppelpack von Maik wieder kurz Hoffnung auf, aber nach dem vierten Gegentreffer war das Spiel entschieden.
Schade, einige Hundertprozentige wurden leider vergeben, dafür hielt unser Torwart mit vielen Paraden lange das Spiel offen. Letztlich endete das Spiel mit einem verdienten Gästeerfolg.

Maik 2x

Alle die da waren

Nochmals vielen Dank für den Kakao und Tee in der Halbzeitpause an Beate und Sandra

06.11.2007 21:05:36