25.08.2007 - JSG Unkel II gg. TUS E1-Jugend 1:3 (1:1)
Auswärtssieg (Pokalspiel)
Mit einem verdienten Sieg gegen Unkel, die hauptsächlich aus Spielern älteren Jahrgangs bestanden, zogen wir in die 2. Pokalrunde ein. Trotz großer Hitze und mit nur einem Auswechselspieler gingen wir bis zum Ende hohes Tempo.
Die Tore von Ömer und Maik waren schön herausgespielt. Ben, der ein Missverständnis von Torwart und Verteidiger ausnutzte, eroberte sich den Ball und schoss aus ganz spitzem Winkel (Emmerich lässt grüßen) die zwischenzeitliche 1:0 Führung heraus. Nach einer Unachtsamkeit bekamen wir vor der Pause noch den Ausgleich, ließen uns davon aber nicht beirren.

Ben Ditscheid, Ömer Özmen, Maik Römer

Maximilian Schulz (Tor); Thijs van den Berg, Ben Ditscheid, Philipp Germscheid, Ömer Özmen, Maik Römer, Florian Wallau, Nikolai Waitz

Wegen der hohen Temperaturen stellte uns der Heimtrainer Wasser für die Spieler zur Verfügung. Dafür nochmals herzlichen Dank an Unkel.

26.08.2007 11:02:32
Gerd Winkler