04.03.2007 - TUS E1-Jugend gg. VFB Linz 1:2 (0:1)
Fritz Walter Wetter (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im Regen sahen die Zuschauer ein starkes Spiel beider Mannschaften. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Trotzdem zeigten beide Mannschaften tollen Kombinationsfußball. Das Glück war heute auf Linzer Seite. Das 1:0 war purrer Zufall, denn weder Linzer noch Asbacher waren Herr der Lage, der Ball trudelte in der Situation ganz gemächlich ins Asbacher Tor zur 1:0 Führung für Linz.In der zweiten Halbzeit fing Asbach enorm stark an. Eine sehr gute Kombination schloß Maik mit einem wunderschönen Knaller ins linke Toreck zum 1:1 für Asbach ab. Das Spiel gewann noch mal an Fahrt. Hüben wie drüben kam es zu guten Chancen. Die Asbacher defensive Stand heute Extraklasse.Das zweite Tor von Linz war dann auch ein Geschenk. Dennis rutschte der nasse Ball aus der Hand. Der fiel dem Linzer Stürmer genau vor die Füsse.Der ohne Probleme die 2:1 Führung für Linz markierte.Hierbei ist zu erwähnen das unser Dennis in den letzten Wochen fehlerfrei und zum Teil Weltklasse das Asbacher Tor hütete.Am Mittwoch spielen wir in Linz, wo wir leider auf Sven + Maik verzichten müssen.

Torschuetzen:Maik Römer

Aufstellung:Dennis Müller, Jonathan Buballa, Sven Heßler, Maik Römer, Thijs + Koen van den Berg, Christopher Kraft, Jan-Thören Thelen, Nico Hermann, Maximilian Schulz

Besondere Vorkommnisse:Topleistung von Joni!Regen,Regen,Regen....

04.03.2007 09:48:32