07.01.2007 - TUS E1-Jugend - Turnier Hallenrunde in Neustadt (1.Platz)
Unangefochten Turniersieger (Turnier)
Spielbericht:Nach unserem Hallenstart in Güllesheim mit 0:0 Toren nach fünf Spielen glänzte unsere offensiv Abteilung mit insgesamt 12 Toren.Vom ersten Spiel an war klar unsere Jungs wollten heute die schmach der 0 auslöschen. Im ersten Spiel gegen Feldkirchen hatte der Gegner keine Chance trotz der am Anfang vegebenen Großchancen wurde ruhig weiter gespielt, so fiel dann auch der 3:0 Sieg verdient aus. Das beste Spiel baten unsere Jungs gegen Neustadt I. Völlig verdient gingen wir als 2:0 Sieger vom Spielfeld. Alles war drin: spielerische Klasse, Mannschaftsgeist, tolle Kombinationen und die nötige ruhe die dann den Torerfolg in der Konsequenz fast mühelos erscheinen lies. Im drttten Spiel kam dann der überwunden geglaubte Hänger. Die Jungs taten zu wenig und waren wie aus dem nichts 0:1 hinten. Neustädter jubel Rufe durchdrangen die Halle. Jetzt krämpelte der TuS die Arme hoch und kam auch zum verdienten ausgleich. Obwohl wir auch die Patie gewinnen mußten stand es am Ende 1:1. Das war dann auch der einzige Gegentreffer am heutigen Tag.Die folgemden Partien gingen wie folgt aus. TuS - Neustadt III 4:0, TuS - Wiedtal V 2:0. Turniersieger.

Torschuetzen:Nico Hermann 5, Timo Houck 4 + Jonathan Buballa 3

Aufstellung: Dennis Müller (TW), Sven Heßler, Maik Römer, Thijs van den Berg, Jonathan Buballa, Nico Hermann, Timo Houck

Besondere Vorkommnisse: Ihr habt gezeigt was in Euch steckt. Die Null vorne in der Halle ist Eindrucksvoll verschwunden.

07.01.2007 15:31:11