23.05.2023 - TUS E1-JSG-Jugend gg. SSV Weyerbusch 1:1 (1:1)
18te Testspiel (Freundschaftsspiel)
Am gestrigen Montag empfingen wir den SSV Weyerbusch zu unserem insgesamt 18ten Testspiel für diese Saison. Der Gast konnte zu Spielbeginn eine Unachtsamkeit von uns ausnutzen. Doch unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten und wir erzielten den Ausgleichstreffer. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Testspiel, um z.B. den vielen Spielern genügend Spielzeit zu ermöglichen oder auf verschiedenen Positionen („Rotation statt feste Position“) spielen zu lassen.

Am morgigen Mittwoch fahren wir nach Nentershausen zum Pokal-Halbfinale. Im dortigen Eisbachtalstadion treffen wir auf die aus der Liga bekannte 1. Mannschaft (der wir vor zwei Wochen in einem torreichen Spiel mit 8:5 unterlagen), die im Pokal als Eisbachtal II antritt. Am Freitag bestreiten wir in Oberbieber unser letztes Meisterschaftsspiel für diese Saison.

Robert

alle, die da waren

Vielen Dank an den SSV Weyerbusch für das kurzfristige und wie auch in der Vergangenheit faire Testspiel.

23.05.2023 22:46:27
Maximilian Schulz