TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

18.04.2023 - VfL Oberbieber gg. TUS E1-JSG-Jugend 2:4 (2:2)
Halbfinale erreicht! (Pokalspiel)
Spielbericht:
Nach mehrtägigem Fussballcamp in Asbach und langem Osterwochenende waren wir heute in Oberbieber zu Gast. Auf dem am Aubach gelegenen Sportplatz empfing uns der heimische VfL zum Pokal-Viertelfinale.

Wir gingen mit dem Ziel in die heutige Begegnung, eine Pokalrunde weiterziehen. Doch schon in der ersten Minute wurde dies getrübt. Nach einem Eckball der Gastgeber gerieten wir in Rückstand. Wir ließen uns davon nicht beeindrucken, spielten mutig nach vorne und konnten nach einer sehenswerten Kombination den Ausgleichstreffer erzielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit egalisierten wir die erneute Führung des VfL. Nach dem Pausentee waren wir weiterhin präsent in der Begegnung und gingen mit einem Weitschuss in Führung. 10 Minuten später erhöhten wir den Spielstand auf 4:2. In einer ausgeglichenen E-Jugend Partie bei bestem Wetter waren wir am Ende der glückliche Gewinner. Somit haben wir
im Mai ein weiteres Pokalspiel und schauen gespannt auf die Auslosung der beiden Halbfinal-Begegnungen.


Torschuetzen:
2x Paul, Tom und Leon J.

Aufstellung:
alle, die da waren

Besondere Vorkommnisse:
Am 05.05 sind wir wieder zu Gast in Oberbieber (Meisterrunde).
18.04.2023 22:45:52
Maximilian Schulz
739