25.03.2023 - TUS E1-JSG-Jugend gg. Soccerhalle 0:0 (0:0)
Teamevent (Freundschaftsspiel)
Für die tolle Leistung am vergangenen Wochenende wurde der Trainingsplan diese Woche abgeändert: Das angesetzte freiwillige Zusatztraining wurde zu einem Teamevent. Wir trafen uns um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Asbach, um gemeinsam in die Soccerhalle nach Oberlahr zu fahren. Dort wurde in vielen, kurzen, vor allem „heiß umkämpften“ Partien etliche Zweikämpfe geführt, Pässe gespielt, Dribblings absolviert und Tore geschossen. Und eins kam vor allem nicht zu kurz: Spaß.

Nach intensiven 90 Minuten fuhren wir wieder zurück zum Sportplatz. Dort erwartete uns Pizza. Vielen Dank an Kerstin für das Abholen und Vorbereiten der Pizza! Nachdem auch das letzte Stück Pizza verdrückt wurde, hielt die Jungs nichts lange auf ihren Plätzen: Es ging sofort zurück auf den Sportplatz zum Bolzen bzw. Fangen spielen.

sehr viele

alle, die da waren