TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

17.02.2023 - TUS E1-JSG-Jugend gg. Handball 0:0 (0:0)
Handballtraining (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
Am Karnevals-Freitag fanden wir uns zum wöchentlichen Hallentraining zusammen. Die gewohnten Fußbälle fielen an diesem Tag etwas kleiner aus: Es stand ein Handballtraining an. Holger, ehemaliger Handballspieler (bis zur Oberliga) sowie Papa von Lenny und Leo, begrüßte die Jungs zur Einheit.

Nach einem Basketball-Spiel zum Aufwärmen konnten die Jungs ihre Handball-Qualitäten bei Prell-, Dribbel- und Wurfübungen zeigen. Zum Ende der Einheit stand noch ein Abschlussspiel an. Die Jungs hatten
sichtlich Spaß. Vielen Dank Holger!


Torschuetzen:
sehr viele

Aufstellung:
alle, die da waren

Besondere Vorkommnisse:

Bildergalerie

28.02.2023 22:06:39
Maximilian Schulz
814