29.01.2023 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier Hallenrunde (1.Platz)
Erfolgreiche Qualifikation für die Hallenendrunde (Turnier)
Der Ablauf der diesjährigen Hallenrunde war etwas anders ausgestaltet: Zunächst wurden alle 49 Mannschaften in 5er bzw. 6er Staffeln aufgeteilt. Die jeweils ersten beiden bzw. ersten drei Mannschaften qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Diese 24 Mannschaften wurden dann in vier Gruppen eingeteilt, wovon sich jeweils die beiden Erstplatzierten für die Hallenendrunde qualifizieren. Wir starteten in beide Turniere sehr konzentriert, zeigten tollen Teamgeist und lieferten klasse Begegnungen, sodass wir am Ende verdient zwei Turniersiege einfahren konnten.

Vorrunde Hallenkreismeisterschaft in Linz (1. Platz):
10:0 gegen Neuwied IV
5:0 gegen Rheinbreitbach III
4:1 gegen St. Katharinen
8:0 gegen Linz II
5:0 gegen CSV Neuwied
Bei diesem Turnier hat jeder eingesetzte Spieler, auch die Torhüter, mindestens zwei Tore erzielt.

2. Runde Hallenkreismeisterschaft in St. Katharinen (1. Platz):
5:0 gegen Rheinbreitbach
3:0 gegen St. Katharinen II
1:1 gegen Linz
6:0 gegen Oberbieber III
2:1 gegen EGC Wirges II

Die Jungs haben sich somit für die Hallenendrunde am 26.02.2023 qualifiziert. Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr in der Sporthalle in Puderbach. Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer. Kommt gerne vorbei, um uns zu unterstützen.

12x Paul, 9x Tom, 9x Leon, 8x Olaf, 4x Lenny, 3x Leo, 2x Ben, 2x Robert

alle, die da waren

Außerdem nahmen wir zusätzlich an zwei Hallenturnieren in Lohmar teil. Bei dem Wahlscheider SV- U11 I (leistungsorientiert) Winterturnier schieden wir bei einem gut besetzten Turnier (u.a. JFS Köln) als Viertplatzierter in der Vorrunde aus. In Birk erreichten wir beim U11 Budenzauber (u.a. Fortuna Köln und SF Siegen) den 7. Platz. In der Gruppenphase erzielten wir mit einer sehr starken Mannschaftsleistung gegen die U11 (älterer Jahrgang) von Fortuna Köln ein 0:0, wobei wir sogar zwei große Chancen zum 1:0 ausließen.

05.02.2023 22:50:43
Maximilian Schulz