TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

02.11.2022 - JSG Feldkirchen II gg. TUS E1-JSG-Jugend 4:11 (2:6)
Handballergebnis in Feldkirchen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am 02.11.2022 fuhren wir unter der Woche zum vorletzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde nach Feldkirchen. Nach dem Aufwärmen starteten wir konzentriert in die Begegnung und erarbeiten uns die ersten Chancen. Jedoch war es der Gegner, der zuerst ein Tor erzielte. Nach dem „Schock“ behielten wir die Ruhe, konnten vier Minuten später ausgleichen und nach weiteren vier Minuten die Führung erzielen. Zur Halbzeit konnten wir die Führung auf ein 6:2 ausbauen. Im zweiten Durchgang konnten wir vier weitere Treffer erzielen und kassierten zwei weitere Treffer. In diesem Spiel haben wir somit über die Hälfte unserer Gegentore kassiert.

Torschuetzen:
4x Paul, 2x Olaf, 2x Lenny, Yanik, Leon und Leo

Aufstellung:
alle, die da waren

Besondere Vorkommnisse:
05.02.2023 22:38:09
Maximilian Schulz
916