09.10.2022 - JSG Neustadt I gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:1 (0:0)
Derbysieg! (Meisterschaftsspiel)
Am 07.10.2022 stand auswärts das Derby an. Nach Startschwierigkeiten zu Beginn kamen wir immer besser ins Spiel, nahmen das Spielgeschehen an uns und kreierten einige Torchancen. Diese blieben leider ungenutzt. So ging es trotz Chancenplus torlos in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt standen unsere Verteidiger weiterhin gut gegen das von langen Bällen geprägte Spiel der Gastgeber. Wir passten uns gegen Ende des Spiels leider immer mehr dem Spielgeschehen der Heimmannschaft an. Trotzdem konnten wir in der 49. Minute eine tolle Kombination mit einem platzierten Flachschuss erfolgreich abschließen. Entsprechend groß war der Jubel. Insgesamt eine klasse Teamleistung, die mit einem verdienten Derbysieg belohnt wurde!

Paul

Alle, die da waren