TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

23.09.2022 - JSG Linz II gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:13 (1:7)
Auswärtssieg! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am dritten Spieltag waren wir in Rheinbrohl zu Gast bei der JSG Linz. Mit einem Blitzstart (1. und 2. Minute) gingen wir schnell mit 2:0 in Führung. Trotzdem waren die Gäste, um ihren agilen Stürmer, weiterhin gefährlich. Unser Torwart konnte die Chancen jedoch entschärfen. Beim Anschlusstreffer in der 9. Minute war er machtlos. Zur Halbzeit konnten wir noch auf 7:1 erhöhen. Im zweiten Spieldurchgang konnten wir sechs weitere Tore erzielen. Die Gäste, fast ausschließlich jüngerer Jahrgang, hielten trotzdem gut dagegen.

Torschuetzen:
4x Paul, 3x Lenny, 2x Leo, 2x Olaf, 1x Leon und 1x Robin

Aufstellung:
Alle, die da waren

Besondere Vorkommnisse:

Bildergalerie

24.09.2022 21:14:24
Maximilian Schulz
523