27.04.2022 - JSG Linz I gg. TUS E1-JSG-Jugend 3:3 (2:2)
Leistungsgerechtes Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Am vergangenen Mittwoch traten wir die Reise nach Rheinbrohl an, um dort gegen die JSG Linz unser nächstes Rückrundenspiel anzutreten. Unterlagen wir im Hinspiel den Linzern noch klar mit 3:8, entwickelte sich heute ein Spiel auf Augenhöhe.

Allerdings waren wir die ersten Minuten noch gedanklich in der Kabine und gingen früh in Rückstand. Wir fanden besser ins Spiel und konnten, wie später die erneute Führung der Linzer, ausgleichen. Mit dem Spielstand von 2:2 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch eine schöne Kombination die Führung erzielen. Leider kassierten wir noch den Ausgleich. Im ersten Moment ärgerlich, aber insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

Highlight des Spiels war unser Führungstreffer zum 3:2: Gedanklich schnell und schnörkellos gespielte Pässe über vier Stationen, ein überlegter Abschluss in die Ecke - So macht Fußball Spaß und viel wichtiger: So einfach kann Fußball sein :-)

3x Paul

alle, die da waren