23.03.2015 - TUS E1-JSG-Jugend gg. D - Jugend Mühleip 0:1 (2:2)
E - Jugend auf D - Jugend Niveau (Freundschaftsspiel)
Das 3. Spiel der E1 - Jugend auf dem D - Jugend Niveau.
Erst Vettelschoß, Roßbach und heute ging es gegen die D - Jugend Mühleip.
Größe des Spielfeldes, Schiedsrichter, 2x 30 Minuten Spielzeit, Regeln der D - Jugend, so wurde heute gespielt. Den Zuschauern bot sich ein sehr ausgeglichenes Spiel.
In der 25. Spielminute konnte Mühleip in Führung gehen und das war gleichzeitig der Halbzeitstand. Jetzt mußten unsere Jungs lernen, mit dem Rückstand fertig zu werden.
In der 37. Minute konnte Leon Konrad den Anschlußtreffer erzielen und alles war wieder offen.
In der 53. Spielminute konnte die Mühleiper Mannschaft mit einem Schuß über unseren Torwart (Felix aus der D - Jugend) erneut den Führungstreffer erzielen. Nach einer Vorlage von Tobias Konrady erzielte Tarin Tilgen in der 59. Spielminute den Anschlußtreffer zum 2:2.
Ein sehr faires Spiel mit wenig Arbeit für den Schiedsrichter.
Vielen Dank an die gegnerische Mannschaft Mühleip, die uns das Trainingsspiel ermöglicht hat, an den Schiedsrichter, an Felix aus der D - Jugend, sowie an die Verpflegungsstation, auch heute brauchte keiner zu hungern.

Leon Konrad 1x, Tarin Tilgen 1X

D-Jugend TW Felix Schulz, Bennet Lorenz, Nino Fuhr, Lukas Tausendfreund, Tarin Tilgen, Kevin Hönighausen, Leon Konrad, Lukas Schütz, Alexander Wielgorz, Felix Schmitz, Arne Funk, Robin Nehls, Tobias Konrady.
23.03.2015 22:02:32
Frank Nehls