04.10.2014 - SG Wiedt.-Niederbreitbach gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:16 (0:8)
Mit Chaos zum Sieg (Meisterschaftsspiel)
Nicht, dass heute erst zwei Mann viel zu spät zum Treffpunkt erschienen, nein, auch dass nach Ankommen beim Gastverein Niederbreitbach die Trikos nicht vorhanden waren, all das hat unsere Jungs nicht entmutigen können, zu zeigen, was sie drauf haben. Die Trikos wurden geholt und etwas verspätet (15 Minuten) wurde angepfiffen. Schon nach 29 Sekunden konnte Tarin den Führungstreffer erzielen. Nach einem Einwurf konterten Kevin und Robin sehr schnell,Kevin passte zu Robin, der das 2:0 in der 2. Minute erzielte.
Die beiden spielten heute sehr gut zusammen, so das Robin sich in der 6. Minute revanchieren konnte mit einer Vorlage auf Kevin, der sicher zum 3:0 erhöhen konnte. Tarin traff in der 11. Minute zum 4:0, Kevin in der 14. Minute zum 5:0. Nach einem Eckstoß konnte der gegnerische Torwart den Ball nicht richtig halten, was Leon eiskalt in der 18. Minute ausnutzte und erhöhte auf 6:0. Wieder durch einen Pass von Robin hexte Felix mit einem gekonnten Ronaldo - Trick (Hackentritt)das 7:0 in der 22. Minute rein und Kevin konnte den Halbzeitstand in der 26. Minute zu einem 8:0 sicherstellen.
Tore der zweiten Halbzeit:
28. Minute Kevin, nach einem weiten Schuß konnte Niederbreitbach(Manuel Penner) unseren Jonathan überlisten und erzielte den Anschlußtreffer zum 9:1. 33. Minute Kevin, 38. Minute Tarin, 39. Minute Arne, 42. Minute Tarin, nochmals 42. Minute Felix, 46. Minute Alex und 48. Minute Kevin zum Endstand von 16:1.

Fazit: Unsere Jungs sind schon überragend, besonderes Lob gab es vom Trainer des SG Wiedt. Niederbreitbach, dass unsere Jungs nicht auf Wolken schweben, wie so viele andere Vereine, sondern auf dem Boden geblieben sind. Vielen Dank.
Noch eine Bitte an unsere Eltern: die Kinder freuen sich über lauten Beifall, wenn sie ein Tor schießen, heute schien es, als sei es " Normal", wenn sie Tore schießen, aber glaubt mir, ist es nicht.

Nächstes Spiel: Samstag, 11.10.2014 Bei uns auf dem Platz gegen VfB Linz 2
Anstoß: 13:00 Uhr
Tarin 4X
Robin 1X
Kevin 6X
Leon 1X
Felix 2X
Arne 1X
Alexander 1X

Jonathan Grigoleit, Tarin Tilgen, Arne Funk, Robin Nehls, Lukas Tausendfreund, Kevin Hönighausen, Tobis Konrady, Alexander Wielgorz, Fellix Schmitz, Leon Koonrad, Bennet Lorenz, Lukas Schütz.

04.10.2014 22:29:47
Frank Nehls