TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

19.06.2014 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier REWE Pfingstcup Ellingen (1.Platz)
Gelungene Vorrunde, KO AUS in Viertelfinale (Turnier)
Spielbericht:

Eine gelungene Vorrunde zeigte die E1 beim Pfingstcup in Ellingen.
Ohne Gegentor und ohne Punktverlust ging die E1 ins Viertelfinale.
Zu diesem Zeitpunkt sollte man von einem Turniererfolg ausgehen.
Doch bei dem Spiel war dann bei 35°C leider die Luft raus und wurde 3:0 verloren, was
gleichzeitig das Turnieraus bedeutete. Nicht dass man hier die schlechtere Mannschaft war,
jedoch gingen die Dinger einfach nicht rein, dafür passten sie aber hinten.

Nach anfänglich schlechter Laune vom Trainer Andreas Hönighausen nahm er die Sache
realistisch.
Sein Team spulte eine super Saison in der Meisterrunde runter, Hallenendrunde erreicht, steht im
Kreispokal im Finale und die Vorrunde im Turnier war hervorragend. Abschließend war er dann
doch stolz auf sein Team.

Nun steht für die E1 noch ein Highlight an:

KREISPOKALFINALE
gegen Wirges am Sonntag den 22.06.2014 um 11 Uhr in Niederahr.

Im Finale steht weiterhin die TuS Asbach B-Jugend,
die bereits am Samstag um 16:20 Uhr ihr Können zeigen muss.

Beide Mannschaften würden sich um lautstarke Unterstützung von aussen natürlich mehr als
freuen.


Auf diesem Wege schon mal viel Glück an beide Team´s

Gruß Marcy


19.06.2014 15:52:04
Marcel Konrad
1058