TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

07.06.2014 - TUS E1-JSG-Jugend gg. Spvgg. Haiderbach II 6:1 (3:0)
verdienter Sieg unserer E1 (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am vergangenen Mittwoch traf unsere E1 im Heimspiel auf Haiderbach II. Es sollte sich ein
zerfahrenes Spiel entwickeln, dass aber dennoch mit unserem TUS den verdienten Sieger fand.

Zu Mitte der ersten Halbzeit erzielte Toni aus dem Gewühl heraus zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit
konnten Kevin nach Alleingang und Manu nach geglücktem Dribbling noch 2 Tore nach legen.

Nach der Halbzeit konnte Levi Heiland den Ehrentreffer für Haiderbach erzielen.

Aber unsere Jungs hatten auch noch Lust auf schönen Fußball. Kevin überlupfte mit seinem
schwächeren Fuß den Torwart und Kowo mit Dribbling aus der eigenen Hälfte bis zum
gegnerischen Tor stellten das Ergebnis auf 5:1.

Den Schlusspunkt setzte dann Moritz, der zentral den Ball unter die Latte hämmerte.

Der Blick des Trainers Andreas Hönighausen ging dann nach Spielschluss in die Zukunft: "Ich
freue mich auf die kommenden Aufgaben. Am Sonntag das hervorragend besetzte Turnier in
Ellingen, dann die Woche in Neuwied und natürlich auch auf unser Pokalfinale. Heute gab es
den erhofften Arbeitssieg"

Torschuetzen:
Tobi, Manu, 2xKevin, Kowo, Moritz

Aufstellung:
Felix und Pascal im Tor, und alle sonst vom Stammkader im Feld
07.06.2014 18:03:16
Thomas Rankenhohn
1168