31.06.2014 - JSG Ötzingen II gg. TUS E1-JSG-Jugend 3:4 (1:1)
Hauptsache Gewonnen!!! (Meisterschaftsspiel)
Nach den letzten tollen Spielen starteten wir heute souverän und gingen nach einem tollen Diagonalpass auf Max in Führung. Fast im Gegenzug kam Ötzingen zum Ausgleich, durch eine direkt verwandelte Ecke in den hinteren Winkel. Nun kam es zu einem Bruch in unserem Spiel. Die Bälle versprangen, die Pässe waren zu unpräzise und die Angriffe wurden nicht zu Ende ausgespielt. Da wir aber auch keine Chance der Gegner zuließen, ging es mit einem Unentschieden in die Pause.
Voller Elan begannen wir die 2. Hälfte, aber nach einer Ecke gingen wir sogar in Rückstand, den Tobias aber kurze Zeit später wieder egalisieren konnte. Nun wurde unser Spiel langsam besser. Nach einer erneuten Ecke lagen wir 10 Minuten vor dem Ende aber wieder mit einem Tor zurück. Jetzt zeigten wir eine tolle Moral und kamen über den Kampf zum Spiel. Durch Luis erzielten wir 2 Minuten vor dem Ende den Ausgleich. Es kam aber noch besser. In der letzten Spielminute schoss uns Arne, fast aus der eigenen Hälfte, mit seinem ersten Tor zum mittlerweile hochverdienten Sieg. Der Jubel war natürlich dementsprechend.

Max, Tobi, Luis, Arne

Felix; Jan R, Luis, Leon, Jan K, Manuel, Max, Arne, Tobias, Robin, Kevin