TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.05.2014 - JK Horressen gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:0 (1:0)
aus solchen Tagen kann man nur lernen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am heutigen Samstag reiste die E1 zum Auswärtsspiel zu der wunderschönen Sportanlage in
Montabaur-Eschelbach. Aufgrund der Vorrunden-und Hallenergebnisse waren unsere Jungs
leicht favorisiert und wollten in ihrem ersten Meisterrundenspiel -wenn auch wegen der
Konfirmation leicht ersatzgeschwächt-den ersten Dreier einfahren. Und es ging von Anfang an
nur in die Richtung gegnerisches Tor. Alle erarbeiteten sich gute Chancen, wobei den Jungs das
Glück oftmals fehlte. Der Gegner kam einmal 2 min vor der Halbzeit vor das Asbacher Tor.
Kollektive Frühjahrsmüdigkeit und es stand 1:0 für das Heimteam. Nun ja, verdient war es nicht,
aber das Runde muss halt ins Eckige(3 € für das Sport 1-Phrasenschwein).

Für die 2. Halbzeit wurden die Jungs noch mal neu eingestellt. Aber sie sollte ein Spiegelbild der
ersten Halbzeit werden. Deutliches Chancenplus einhergehend mit drückender
Feldüberlegenheit. Erst am Schluss, als alles nach vorne geworfen wurde, kam der Gegner auch
noch zu zwei,drei Chancen. So verlor die E1 ein Spiel mit einem Chancenverhältnis von 15:4.
Aber solche Tage gibt: es fehlt der letzte Wille, es fehlt ein bisschen Esprit und das Glück hat
sich einen ganz anderen Ort für Samstag Mittag ausgesucht. Aber Kopf hoch: es werden
bessere Zeiten kommen!

Aufstellung:
Pascal/Felix(Tor), Max, Luis, Leon, 2x Jan, Arne, Kevin, Tobi, Robin



03.05.2014 19:21:43
Thomas Rankenhohn
1093