02.11.2013 - TUS E1-JSG-Jugend gg. SV Güllesheim 12:1 (7:0)
Erster Platz gesichert. (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 2.11.2013 trafen wir im auf den SV Güllesheim. Bereits in der vierten Minute konnten wir in Führung gehen. Nach einem Pass von Moritz Kohr marschierte Luis Schäfer über den halben Platz und schloss erfolgreich ab. Das 2:0 folgte in der elften Minute. Max Strüder bediente Kevin Hönighausen goldrichtig, sodass dieser allein vorm Torwart den zweiten Versuch einnetzen konnte. Nun war der Wiederstand gebrochen und die Tore fielen im Minutentakt. Beim 3:0 zog Moritz Kohr aus dem Rückraum ab und beeindruckte Zuschauer und Gegner. Das 4:0 erzielte Max Strüder, der beim Pfostenschuss von Kevin Hönighausen genau richtig stand um abzustauben. Beim 5:0 konnte Tobias Konrady einen Pass von Kevin Hönighausen verwerten. Das 6:0 resultierte aus einer sehenswerten Direktabnahme von Moritz Kohr bei einem von Manuel Buda hereingezogenen Eckball. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Kevin Hönighausen nach schönem Doppelpass mit Moritz Kohr der 7:0 Halbzeitstand. Nach der Pause ging man im Gefühl des sicheren Sieges locker auf den Platz und prompt wurde dieses von den Güllesheimern bestraft. Doch nach zehn Minuten hatten wir unseren Rhythmus wiedergefunden. Das 8:1 erzielte Manuel Buda mit einem überlegten Schuss ins lange Eck. Das 9:1 und 10:1 gelang Robin Nehls. Das 11:1 schoss Kevin Hönighausen nach Pass von Moritz Kohr und den Endstand von 12:1 köpfte Robin Nehls.

Kevin Hönighausen 3, Robin Nehls 3, Moritz Kohr 2, Max Strüder, Manuel Buda , Luis Schäfer

Pascal Flegel (TW), Kevin Hönighausen, Luis Schäfer, Jan Kowalski, Manuel Buda, Max Strüder, Moritz Kohr, Robin Nehls, Tobias Konrady

Vielen Dank an unsere Helfer

15.12.2013 20:38:47