21.09.2013 - JSG St. Katharinen II gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:2 (0:0)
Super Spiel (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 21.09.2013 trafen wir auf die JSG St. Katharinen II. In der mit Spannung entgegengefieberten Partie standen sich, die punktverlustfreien, zweiten und dritten der Tabelle gegenüber. Moritz Kohr gelang es, nach einer schönen Kombination über Manuel Buda und Max Strüder das 1:0 zu erzielen. Im Anschluss an eine Ecke, war Pascal Flegel gegen den Ausgleich machtlos. Doch Max Stüder gelang der erlösenden Siegtreffer per beherzten Schuss aus der zweiten Reihe.

Moritz Kohr, Max Strüder

Pascal Flegel (TW), Jan Kowalski, Kevin Hönighausen, Leon Herrmann, Luis Schäfer, Manuel Buda, Max Strüder, Moritz Kohr, Robin Nehls, Tobias Konrady

Von beiden Seiten ein tolles Spiel in dem Pascal Flegel mit super Paraden glänzte.

25.09.2013 20:27:11