14.09.2013 - TUS E1-JSG-Jugend gg. FV Rheinbrohl II 8:0 (5:0)
Pflichtsieg (Pokalspiel)
Am 14.09.2013 trafen wir in der 2. Pokalrunde auf den FV Rheinbrohl II. Gegen die im Schnitt um ein Jahr jüngeren Rheinbrohler erzielte Moritz Kohr durch einen Weitschuss das 1:0. Bereits eine Minute später konnte er auf 2:0 erhöhen. Das 3:0 erzielte Manuel Buda als er, den vom Torwart abgewehrten Schuss von Kevin Hönighausen über die Linie schob. Das 4:0 erzielte Moritz Kohr nach Pass von Robin Nehls und auch das 5:0 gelang wiederum Moritz Kohr diesmal nach Pass von Alexander Wielgorz. In der zweiten Halbzeit konnten die Vorgaben nicht umgesetzt werden. Zum einen hatten sich die Rheinbrohler besser auf unser Spiel eingestellt aber in erster Linie fehlte es unsererseits an der notwendigen Laufbereitschaft. In dieser Phase konnten wir uns bei unseren tollen Torhütern bedanken, dass wir kein Tor kassierten. Erst in den letzten 10 Minuten konnten wir unsere Chancen nutzen. So erzielte Max Strüder das 6:0 per Kopfball. Jan Kowalski konnte nach Vorlage von Manuel Buda auf 7:0 erhöhen und Kevin Hönighausen war es vorbehalten nach Pass von Tobias Konrady den 8:0 Endstand zu erzielen.

Moritz Kohr 4, Manuel Buda, Max Strüder, Jan Kowalski, Kevin Hönighausen

Pascal Flegel (TW), Alexander Schlott (TW), Alexander Wielgorz, Jan Kowalski, Kevin Hönighausen, Leander Schäfer, Leon Herrmann, Luis Schäfer, Manuel Buda, Max Strüder, Moritz Kohr, Robin Buchholz, Robin Nehls, Tobias Konrady

Wir freuten uns über die Unterstützung der nicht im Kader befindlichen Spieler (Felix Schulz, Jan Rankenhohn, Lukas Schütz), der zahlreichen Zuschauern und den Müttern des Waffelverkaufs, die dem regnerischen Wetter trotzten.
14.09.2013 22:26:10