TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

31.08.2013 - VfL Oberlahr gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:6 (1:3)
Sieg gegen Oberlahr (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am 31.08.2013 waren wir zu Gast beim VFL Oberlahr. Der Ascheplatz nötigte uns eine gewisse Eingewöhnungsphase ab. Dieses wussten die Oberlahrer zu nutzen und erzielten nach einem stramm in den Strafraum geschossenen Freistoß das 1:0. Davon ließen wir uns nicht schocken und bereits 3 Minuten später erzielte Manuel Buda das 1:1. In der Folge spielten wir uns zahlreiche Chancen heraus. Bis zur Halbzeit erzielten Max Strüder das 2:1 und Kevin Hönighausen das 3:1. Nach der Pause spielten wir nur noch auf ein Tor und konnten uns über die schönen Spielzüge und die Tore von Max Strüder zum 4:1 und 5:1 sowie Tobias Konrady zum 6:1 freuen. Am Ende tanzten alle Humba!

Torschuetzen:
Max Strüder 3, Manuel Buda, Kevin Hönighausen, Tobias Konrady

Aufstellung:
Felix Schulz(TW), Jan Kowalski, Jan Rankenhohn, Kevin Hönighausen, Leon Herrmann, Luis Schäfer, Manuel Buda, Max Strüder, Robin Nehls, Tobias Konrady


Besondere Vorkommnisse:


02.09.2013 19:51:20
1114