20.10.2012 - TUS E1-JSG-Jugend gg. EII Rheinbreibach 16:1 (7:1)
Spiel Nr.5, Sieg Nr.5, erstes Gegentor (Meisterschaftsspiel)
Mit der E1 haben wir nun fünf von sechs Spielen absolviert und haben ein Spiel vor Ende der Hinrunde Platz zwei sicher. Derzeit stehen wir punktgleich hinter Rheinbrohl (76:3 Tore, 15 Punkte) auf Platz zwei der Staffel 5 (51:1 Tore, 15 Punkte). Thalhausen, die wir besiegten, sind schon fertig und stehen mit 12 Punkten auf Platz drei.
Im letzten Spiel, nächsten Samstag, werden wir für 50 Minuten unsere Freundschaft mit Rheinbrohl auf Eis legen und hoffentlich den sechsten Sieg einfahren.
Rheinbrohl ist eine sehr gute Mannschaft, daher sollte der Satz hier vor nicht all zu ernst genommen werden. Jedoch glaube ich, dass meine Mannschaft mit dem Gegner wächst. In den vergangenen Spielen musste nie die volle Leistung abgerufen werden. Dass wird sich nächsten Samstag ändern. Wenn es uns gelingen sollte die volle Leistung zu bringen, wird es ein Spiel auf hohem E-Jugend Nivau.

Zum heutigen Spiel:
Mit Rheinbreitbach erwarteten wir einen Gegner, der alle vier Spiele verloren hatte. Daher ging ich etwas riskant ran und stellte nur sieben Spieler auf, ein Auswechselspieler war somit heute nicht da.
Es sollte die letzte Einheit vor Rheinbrohl sein. Die Jungs sind fit, daher können die auch mal volle 50 Minuten vertragen. Das 1:0 fiel recht spät, es waren bereits 8 min gespielt.
Bis dahin hat der sehr gute Keeper Schlimmeres verhindert. Jannis Keppler kam über links und spielte den Ball in die Mitte. Fabian Eckloff brauchte nur die Innenseite hinhalten und verwandelte sicher zum 1:0.
In der 10.min erzielte Eldar Kuduzovic das 2:0, nach Zuspiel von Fabian Eckloff.
Nur eine Minute später kam Luca Konrad über rechts und spielte Eldar Kuduzovic in der Mitte an, der dann auf 3:0 erhöhte. In der 14.min kann der Keeper einen Schuß von Jannis Keppler nur klatschen lassen. Fabian Eckloff verwandelte im Nachschuß dann zum 4:0. Das 5:0 durch Fabian Eckloff fiel nach einer Ecke von Luca Konrad (15.min)
Sechs Minuten später fing Jannis Keppler einen Abstoß ab, startete einen Alleingang über die linke Seite und verwandelte selbst zum 6:0. Das war im fünften Spiel unser Tor Nr.41.
In der 23.min passierte dann dass, was heute eigentlich nicht passieren sollte. Rheinbreitbach konterte über die linke Seite, passte in die Mitte. Der Pass fand einen Abnehmer, der easy zum 6:1 verkürzte.
Hoch umjubelt von den mitgereisten Fans, startete der Torschütze einen Lauf ohne Trikot in seine Hälfte zurück. Während Rheinbreitbach noch jubelte, erhöhte Fabian Eckloff nach einem schönen Doppelpass mit Eldar Kuduzovic zum 7:1.

Betrübte Gesichter bei Jungs.
Das Gegentor wollten sie nicht haben. Bis dahin waren wir von 77 E-Jugenden die einzige Mannschaft, die noch kein Gegentor hatte.

Kurz nach dem Wiederanpfiff legte Eldar Kuduzovic auf rechts raus,
Luca Konrad zog dann direkt per Spannschuß ab und trieft in die linke Ecke, 8:1.
Wenig später schießt Luca Konrad erneut von rechts. Der Schuß wäre links am Tor vorbei gegangen, doch Fabian Eckloff hält den Fuß hin und trifft zum 9:1.
Luca Konrad versuchte es wenig später erneut und trifft damit zum 10:1.
Dann in Minute 42 die große Auftritt von Neueinsteiger Joshua Abend. Luca Konrad schlägt die Ecke und Joshua trifft zum 11:1 und erzielt in seinem zweiten E1 Staffel-Spiel sein erstes E1 Tor. Joshua ist erst vor wenigen Wochen zum Fußball gekommen und machte in seinen E3 Spielen einige Gegner wahnsinnig. Joshua ist ein Ausnahmetalent.
Drei Minuten vor Ende erzielt Eldar Kuduzovic das 12:1, auf Zuspiel von Jannis Keppler.
Direkt im Anschluß verwandelt Jannis Keppler dann erneut selbst und trifft zum 13:1.
Kurz danach spielte Jannis Keppler ab und Luca Konrad verwandelt zum 14:1.
Erneut eingeleitet durch Jannis Keppler, trifft Eldar Kuduzovic zum 15:1.
Joshua Abend erzielte zum Ende noch ein weiteres Tor. Einwurf auf der linken Seite, Johua bringt den Ball unter Kontrolle, dreht sich zum Tor, geht paar Meter und trifft dann ins kurze Eck, 16:1.
Luca Buchholz und Max Strüder verhinderten heute ein weiteres Gegentor und machten eine gute Partie.

Jetzt freuen wir uns erst auf Rheinbrohl am 27.10. und dann auf Wirges in der dritten Runde Pokal.

Jungs bis jetzt habt ihr eine tolle Saison gespielt.
Geht am Freitag früh ins Bett, dann wird es so bleiben.

Bin stolz auf euch
Gruß Marcy

Fabian Eckloff 5x
Eldar Kuduzovic 4X
Luca Konrad 3x
Jannis Keppler 2x
Joshua Abend 2x

gemäß Foto von links(könnte bisschen dauern bis es online ist)
Luca Konrad, Fabian Eckloff, Eldar Kuduzovic, Luca Buchholz, Joshua Abend, Jannis Keppler und liegend Torwart Max Strüder.

20.10.2012 19:29:16
Marcel Konrad