05.05.2012 - SV Rheinbreitbach gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:0 (0:0)
Fußball rückt heute in den Hintergrund (Meisterschaftsspiel)
Heute mussten wir(5.) zum Tabellenzweiten nach Rheinbreitbach reisen. Es war unser letztes E-Jugendpflichtspiel und wir wollten noch mal ein unseren mitgereisten Fans alles zeigen. Leider sollte es aber kein schönes Spiel werden…

Das Spiel selber verloren wir unglücklich, denn eine einzige Unaufmerksamkeit 30 Sekunden nach der Halbzeit kostete uns den eigentlich verdienten Punkt. Unser Spieler des Tages war Levin, der heute super klasse hielt.

Die Niederlage war aber nicht so schlimm. Viel schlimmer war die schwere Verletzung von Arif, der sich nach dem Schießen einer Ecke am Boden krümmte und vor Schmerzen laut schrie und wenig später vom Notarztwagen ins Kinderkrankenhaus gemacht werden musste. Die genaue Diagnose stand zu dem Zeitpunkt, als ich das Krankenhaus wieder verließ, noch aus. Hoffen wir das Beste für unseren kleinen Wirbelwind.

Arif, werde schnell wieder fit, Deine Jungs brauchen Dich!!! Wir wünschen Dir gute Besserung !!! Viele liebe Genesungswünsche senden Dir Levin, Nico, Jonas, Philipp, Philipp, Carlos, Johannes, Lukas und Trainer Thomas
05.05.2012 18:22:11
Thomas Rankenhohn