18.03.2012 - TUS E1-JSG-Jugend gg. FV Rheinbrohl I 1:1 (2:3)
Ausgeglichenes Spiel mit unglücklichem Ausgang (Meisterschaftsspiel)

Heute trafen wir auf unsere Freunde aus Rheinbrohl unter Leitung von Robert Vucic. Die ersten 5 Minuten gehörten uns, hier hätten wir schon 2:0 in Führung gehen können/müssen, aber leider konnte Rheinbrohl mit der ersten Chance in der 6. Minute in Führung gehen. Jetzt waren die Gegner am Drücker und mitten in deren Drangphase erzielten wir mit einem Konter das 1:1. Damit gings in die Halbzeit.
Nach der Pause wieder absolut ausgeglichenes Spiel, bis Arif das 2:1 für uns machte. Jetzt waren wir am Drücker und hatten die Großchancen zum 3:1, nutzten sie aber nicht. Leider konnte dann Rheinbrohl durch zwei tolle Fernschußtore das Spiel komplett wenden. Schade !!
Faires Spiel auf gutem Niveau. Köpfe nicht hängen lassen, Jungs. Es kommen auch wieder glücklichere Tage.

Nico und Arif

Alle bis auf den leider verhinderten Jonas waren da und zum ersten Mal Manuel aus der F1(danke, dass Du uns ausgeholfen hast)

18.03.2012 14:38:10
Thomas Rankenhohn