14.09.2011 - TUS E1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach II 4:1 (1:0)
...eine Runde weiter im Pokal (Pokalspiel)
Im heutigen Nachholspiel der ersten Kreispokalhauptrunde trafen wir am frühen Abend auf den SV Rheinbreitbach II(jüngerer Jahrgang). Nach dem frühen 1:0 durch Lukas in der 2.Minute ließen wir es etwas ruhiger angehen(ehrlich gesagt zu ruhig), es fehlte die Spritzigkeit, das Zusammenspiel, der Einsatzwille, die Laufbereitschaft und der Esprit vom vergangenen Samstag. Eigentlich passierte in der ersten Halbzeit dann fast gar nichts mehr vor beiden Toren, ehe Rheinbreitbach in den den letzten zwei Minuten vor der Halbzeit noch zu zwei dicken Chancen kam, die aber durch unseren guten Torwart Levin zunichte gemacht wurden.

Nach einer recht deutlichen Halbzeitansprache übernahmen wir dann in der zweiten Halbzeit dann aber deutlicher die Initiative und erarbeiteten uns auch viele Torchancen, die Arif und Nico in der 31. und 36. zum 2:0 und 3:0 nutzten. Leider sollte es mit dem ersten Zu-Null-Sieg in dieser Saison nicht klappen, denn die unermüdlich kämpfenden Rheinbreitbacher kamen dann in der 40.Minute doch noch zu ihrem (verdienten)Tor. Spannend wurde es dann aber nicht mehr, denn Nico schoss 2 Minuten später sein zweites Tor. In den letzten Minuten wollte dann jeder sein Tor schießen, ohne mal den zu schauen, ob ein Mitspieler vielleicht besser steht... :-(((

Fazit: schlecht gespielt, aber gewonnen(aber besser als umgekehrt ;-)))

Lukas und Arif je 1, Nico 2

alle waren da und alle haben mehr als 30 Minuten gespielt

Sehr gute Schirileistung durch Andreas Lahr(besonders beim 3:0, als er Vorteil laufen ließ). VIELEN DANK !!

14.09.2011 21:03:44
Thomas Rankenhohn