20.08.2011 - SV Güllesheim gg. TUS E1-JSG-Jugend 3:5 (0:2)
Auf Ascheplatz sind wir unschlagbar... (Meisterschaftsspiel)
Letztes Jahr ging die Serie los, mit der E2 haben wir 1xmal unentschieden gespielt und zwei mal gewonnen. Und heute erwartete uns wieder der ungeliebte Untergrund. Und dennoch war für uns klar, heute zählte nur ein Sieg. Okay, wir hatten mit Gereon(MF zentral), Arne(Sturm) und Tim(TW) drei absolute Granaten altersbedingt in die D-Jugend abgeben müssen, aber das musste halt aus eigenen Reihen ausgeglichen werden, denn aus dem 2001er-Jahrgang war niemand dazu gekommen. So war klar, dass Levin im Tor sein würde, Arif und Nico im zentralen Mittelfeld sich abwechseln würden und die beiden sich die vakante Position im Sturm teilen sollten. Und alle machten ihre Sache im Spiel gut.

Zum Spiel: Trotz des(entschuldigten) Fehlens unseres Leistungsträgers Jonas begannen wir dennoch gut und Carlos brachte uns nach 5 min in Führung, nach 15 min halfen uns die Güllesheimer mit einem Eigentor, 30 sec. nach der HZ schoss Arif das 3:0 per direktem Freistoß, Nico schoss das 4:0 und 5:1, ehe wir zum Schluß hin etwas unvorsichtig wurden und noch zwei Gegentore zuließen.

Verdienter Sieg mit einem Chancenverhältnis von 5:22. Damit meine ich nur die glasklaren Chancen.

Jungs, Ihr wart alle super, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. Das was noch nicht so gut war, besprechen wir in der Mannschaftssitzung am Mittwoch, das ist keine Sache fürs Internet...

Carlos, Arif, Nico(2), Eigentor

Levin, Johannes, Philipp S., Lukas, Philipp G., Vincent, Nico, Arif, Carlos