18.03.2009 - TUS E1-JSG-Jugend gg. TuS Ahrbach 4:2 (2:1)
Halbfinale OOOOHHHOOOOHHH (Pokalspiel)

Mittoch Abend, schönes Wetter, schöne Sportanlage, und super Zuschauer. Was will man mehr für einen geilen Pokalfight. Wir trafen auf einen spielerisch sehr starken Gegner auf Ahrbach. Sie spielten richtig gut Fussball, dafür auch ein großes Lob. Aber nun zum Spiel:

Ahrbach machte am Anfang das Spiel, bis wir uns mit einem Schuss, der zur Ecke abgelenkt wurde, befreien konnten. Matthias brachte die Ecke wunderbar rein, Pascal verpasste mit dem Kopf, aber hinten stand ja noch Philipp und setzte ihn rein. 1:0. Nun war es ein ausgeglichenes Spiel, aber durch einen abgefälschten Schuss, stand es dann wieder 1:1. Diesmal ließen wir aber nicht den Kopf hängen und kämpften bis zum Umfallen. So erarbeitete sich Florian rechts Außen den Ball und brachte eine Wunderbare Flanke, die Philipp wunderbar, mit einem "Volley im Fallen", zum 2:1 verwertete. Kurz danach war auch schon Pause. In der Kabine nahmen wir uns vor, genau so weiter zu spielen und kämpfen wie vor der Pause. Das machten wir auch und so machte der eingewechselte Nicklas mit einem Alleingang das 3:1. Nun waren wie die spielbestimmende Mannschaft. Kurze Zeit später konnte Philipp nur durch ein Foul im Sechszehner gestoppt werden. Entgegen dem Spruch, der gefoulte soll niemals schiessen, trat Philipp selbst zum Strafstoss an und.......TOR. Das war 15 Min. vor Abpfiff schon eine kleine Entscheidung. 10 Min. vor Schluss verkürzte Ahrbach noch auf 4:2. Unsere Jungs ließen aber nichts mehr anbrennen. Der anschließende HUMBA-Kreis wurde begeistert mitgemacht.

JUNGS: WIR SIND ECHT STOLZ AUF EUCH. DAS BESTE SPIEL IN DER SAISON

3x Philipp und einmal Nicklas

Marcel, Stocki, Nico, Yoel, Marius, Matthias, Florian, Philipp, Pascal, Nicklas und Linus

Eine starke Partie wurde von dem starken Schrir Patrick Kozauer geleitet.
Vielen Dank dafür
18.03.2009 20:42:04