14.03.2009 - JSG Erpel I gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:2 (2:2)
Gutes Spiel auf schlechtem Platz (Meisterschaftsspiel)

Als wir am Samstag gegen Erpel spielten, trafen wir uns schon früh, um uns auf dem ungewohntem Ascheplatz einzuspielen. So waren wir schon früh in Unkel, wo wir aber keinen Trainer oder Spieler antrafen. Erst der freundliche D-Jugend Trainer sagte uns dann, das wir in Erpel spielten. Naja solange man das auf dem Platz ein Spielfeld nennen konnte. So hatten wir nicht viel Zeit um uns warm zu machen. Dennoch legten wir gut los und gingen auch schnell mit 1:0 durch Pascal in Führung. Kurze Zeit später sorgte Matthias für das 2:0. Danach ließen wir nach, und so kamen die Gegner zu gefährlichen Situationen. Nach der Pause war es hin und her, aber leider kassierten wir noch 2 Tore. Das Siegtor hätte auch noch auf beiden Seiten fallen können, da das Spiel sehr abwechslungsreich war und viele Chancen auf beiden Seiten vergeben wurden. So können wir mit dem unentschieden gut Leben und auch auf diesem Platz hat malwieder die kämpferische Leistung gestimmt.

Pascal und Matthias

Marcel, Stocki, Yoel, Nico, Matthias, Max, Florian, Nicklas, Philipp, Ben, und Pascal

Schönes Wetter =)
18.03.2009 20:18:06